Samstag, 11. Juli 2009

Kleiner Beutel


Als ich letztens in der Wohnung unserer Tochter war, entdeckte ich einen Beutel, den ich ihr vor einigen Jahren einmal zu Weihnachten genäht hatte. Er ist ca. 30 cm hoch. Ich hatte schon völlig darauf vergessen und war sehr erstaunt als ich ihn wieder sah. Ich hatte damals kein Foto davon gemacht, was ich jetzt nachgeholt habe. Der Stoff , bei dem ich die Streifen zwischengefaßt habe, stammt wieder einmal aus einem Dekorationsgeschäft, wo ich immer wieder schöne Stücke ergattere.

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Siehst du, das hat man gerne wen die Arbeiten geschätzt werden.
    Der Beutel sieht aber auch toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sali Erika,

    schön sieht er aus;-)
    ja auch ich stolpper mal hin und wieder über solche Sachen... tut einem gut, gell

    gutes Wochenende, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen