Freitag, 24. Juli 2009

Ich sammle nicht nur Stoffreste...


..wie der Titel meines Blogs vielleicht vermuten läßt. Nein, nein, ich nehme auch Meterware, zumal wenn sie so günstig ist wie heute im einzigen Stoffgeschäft in Wien, das außer dem PW-Geschäft noch solche Stoffe führt. Heute waren einige im Abverkauf und ich konnte bei einem Preis von 4 Euro pro Meter natürlich nicht daran vorbeigehen. So wie sie auf dem Foto zu sehen sind, sind es 7 Meter und ich bin recht zufrieden mit meinem Einkauf und sie rotieren schon in der Waschmaschine. Ich bin bekennende "Sofortwäscherin". Was daraus wird, weiß ich noch nicht, aber man kann ja immer wieder etwas brauchen! Der helle Stoff ist übrigens blau mit Monden und Sternen Ton in Ton, ein idealer Hintergrundstoff.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika
    Woowww, tolle Beute, ich muss sagen da hätte ich auch zugeschlagen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen