Samstag, 18. Juli 2009

Geburtstags-Nachlese


Wie habe ich mich gefreut, als ich gestern in der Post ein Päckchen von Silvia/entli aus der Schweiz vorfand. Sie hat mir zum Geburtstag eine wunderschöne Tasche (Rosalie-Schnitt?) genäht und mit einer Sonnenblume bestickt. Als Beigabe gab es noch einen gehäkelten Aufnäher mit einer Eule, den ich für das Foto vorläufig nur mit einer Stecknadel auf die Tasche gesteckt habe. Vielen herzlichen Dank liebe Silvia, ich habe mich wahnsinnig gefreut! Die Tasche war gestern schon am Ausflug mit.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    es freut mich, dass sie dir gefällt! wusste doch nicht so mit der Farbe, aber manchmal tun solche Farben grad gut;-))
    und es ist der Greteli-schnitt.. etwas abgeändert*grins* wie den sonst bei mir...

    also viel spass, drück dich lieb

    liebentliregengruss;-(
    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Woowww, da hast du tolle Post bekommen!
    Ja das "entli" ist immer für eine Überraschung besorgt.
    Das hat sie wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen