Mittwoch, 8. Juli 2009

Geburtstag








Heute hatte ich meinen Geburtstag und wir haben ihn mit einem kleinen Ausflug in die Kurstadt Baden bei Wien gefeiert. Baden ist ca. 40 km von Wien entfernt, man kann dort im schwefelhältigem Wasser kuren und es ist eine hübsche kleine Stadt mit ein bißchen Flair der längst vergangenen Monarchie. Es gibt einen wunderschönen Kurpark, den ich seit meiner Kindheit liebe und wir sind heute nach langer Zeit wieder einmal die schönen Wege gegangen. Eine Besonderheit ist die Blumenuhr, die es schon seit vielen Jahren gibt. Sie zeigt auch wirklich die richtige Zeit an. Hier ein paar Fotos davon. Es war wirklich ein schöner Tag!

Kommentare:

  1. hallo erika!
    da hattet ihr ja einen schönen tag :-)
    ich wünsche dir alles liebe zu deinem ehrentag!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Dann wünsche ich Dir zuerst einmal alles Gute, schön hast Du den tag verbracht, ich war ewig nicht in Baden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ich wünsche Dir noch ganz schnell alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest. Lass Dich noch ein bißchen feiern und geniese die Stunden.
    Liebe Geburtstagsgrüße aus dem schönen Badner Ländle sendet Dir Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika, zu Deinem Geburtstag.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, meine Tochter und meine Freundin haben auch heute Geburtstag. Am 8.Juli werde ich zukünftig auch immer an dich denken!

    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    hoffe, du nimmst auch noch heute meine herzlichsten Glückwünsche entgegen !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika
    Ups, auch ich bin zu spät, aber ich hoffe du freust dich auch heute noch.
    Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!
    Schön das du den Tag geniessen konntest und danke für die tollen Bilder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank auch hier für die Glückwünsche, ich habe mich darüber sehr gefreut.Ich hoffe auf ein gutes neues Lebensjahr,das ein neues Jahrzehnt einleiten wird.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen