Samstag, 13. Juni 2009

Restetasche

Im PW-Forum nehme ich an einer Restereise zum Mittelpunkt unserer Restekiste teil. Im Juni war eine Schultertasche an der Reihe. Da ich bekannterweise sehr gerne Taschen nähe, habe ich natürlich teilgenommen und das ist beim Griff in die Kiste herausgekommen. Ich habe Farben genommen, die ich gar nicht so gerne mag: violett-türkis-pink-lila. Aber zusammengenäht und mit einem schönen Stoff als Boden und obere Blende sieht die Tasche eigentlich nicht so schlecht aus. Den Knopf habe ich beim ersten Griff in meine Knopfschachtel herausgefischt und er paßt perfekt, auch von der Farbe her. Ich hätte ihn nirgendwo anders verwenden können, da er sicher 4 cm Durchmesser hat. Aus den Resten der Reste werde ich jetzt noch eine Tasche für die Tasche nähen, die man an den eingenähten Karabiner hängen kann.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,
    Deine Tasche ist sehr schön geworden, klasse!
    Ich hab noch nicht mal angefangen. "schäm"
    Bisher war ich auch nicht so der pink/lila-Fan, aber mittlerweile gefällts mir immer besser.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Du bist extrem fleissig, die Tasche ist wunderschön geworden, passt so richtig zum Wetter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    eine superschöne Tasche, echt toll.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. jau, vollschön!!

    mich juckt es auch in den Fingerchen..;-)

    liebentli lieber Sonntagmorgen gruss Silvia

    AntwortenLöschen