Montag, 8. Juni 2009

Noch einmal liebe Post...

bekam ich heute von Jutta/Jalu aus dem PW-Forum. Sie hatte mir "einfach so" ein Kuvert mit 2 Stückchen Stoff, 2 Inchies, einer Webkante und ein paar Knöpfe geschickt. Vielen Dank liebe Jutta! Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich mich über Stoffstückchen sowieso immer sehr freue und über die anderen Dinge natürlich auch. Es sind meine ersten Inchies und sie werden neben meinen AMCs an die Pinwand gesteckt.
Gestern und heute konnte ich endlich wieder an meinen runderneuerten Nähtisch und habe ein bereits zugeschnittenes Kosmetik-Täschchen fertiggenäht. Da es meine Farben (vor allem orange) auf schwarzem Grund hat und mir das Muster und der Stoff besonders gut gefallen, habe ich beschlossen, es mir selbst zu schenken. Es ist wesentlich größer, als alle die Täschchen, die ich bisher genäht habe und faßt sicher die kosmetische Ausrüstung für ein ganzes Wochenende außer Haus.

1 Kommentar:

  1. Am schönsten sind die Geschenke, die man sich selbst macht. Und Dein Geschenk für Dich ist wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen