Freitag, 5. Juni 2009

Liebe Post




Eine liebe Bloggerfreundin hat unlängst in ihrem Blog Dinge gezeigt, die sie einmal genäht hat, eigentlich nicht mehr braucht und gerne abgibt. Es war auch diese Scherentasche dabei, für die ich mich angemeldet habe. Gestern kam nun das liebe Päckchen von Rosi (http://zwergwerk.blogspot.com/) mit dem Täschchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich wollte schon immer eine Tasche für Scheren haben, wenn ich irgendwo mit meinen Nähutensilien unterwegs bin. (Auf die Idee mir selbst eines zu nähen, bin ich noch nicht gekommen!) Liebe Rosi nochmals vielen Dank dafür, du siehst, meine Scheren haben nun ein weiches Plätzchen gefunden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    ich freue mich, wenn das Etui doch noch verwendet wird!
    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen