Dienstag, 30. Juni 2009

Kissen mit Blume

Da ich eben dabei bin, meine UFO's aufzuarbeiten, habe ich schnell aus dieser Blume, die ich vor Jahren einmal ausprobieren mußte (sind einige Anfängerfehler drin), ein Kissen gemacht. Ich werde es zum Weihnachtsbasar geben, da findet sich bestimmt ein lieber Mensch, der es mitnimmt.

Kommentare:

  1. Huhu Erika,
    ja, da wird sich sicher jemand finden, der dein schönes Kissen nimmt! Mir gefällt es!
    Alles Liebe
    Jalu

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine UFO's werden ja so immer weniger :-))

    freut mich für dich und schön sieht es aus, Kissen kann Frau ja immer gut gebrauchen! Meine sind schon 10 Jahre alt.... *gröhl*

    schönen Abend, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, was du so alles schaffst! Es entsteht der Eindruck, dass du Tag und Nacht an der Näma sitzt!

    Bewundernde Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika
    Solch ein Blumen-UFO liegt bei mir auch noch in der Kiste *grins*
    Deine ist aber schön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen