Montag, 1. Juni 2009

Giveaway-Verlosung




Fast hätte ich auf die Verlosung vergessen (wie konnte ich nur!), da heute endlich wieder ein so schöner Tag ist. Aber nun hat meine männliche Glücksfee doch einen Moment Zeit gefunden und in den Lostopf gegriffen, um den/die GewinnerIn des kleinen Täschchens zu ziehen. Als Topf habe ich diesmal den alten Schmalztopf meiner Mutter genommen, den ich auf ein blaues UFO-Top einer großen Decke gestellt habe. Diese wartet auch schon seit Jahren auf die Fertigstellung.


Und die Gewinnerin ist: HEIKE (hat deine Glücksfee Daumen gehalten?)


Liebe Heike, ich freue mich sehr für dich und bitte dich, mir sobald als möglich deine Adresse per mail mitzuteilen.

An alle anderen, die sich so zahlreich mit ihren lieben und freundlichen Kommentaren bei mir gemeldet haben, vielen Dank für die Resonanz, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nicht traurig sein, ich werde sicher bald wieder so etwas machen, es macht mir großen Spaß.

Kommentare:

  1. Hi, Erika,
    wie schön für Heike!
    Und ich möchte dir endlich für die Vergrößerung meiner Sammlung um KK 6.564 - 6.573 danken *knuddel*
    Auf bald,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Und dir liebe Erika, eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!

    Uiiih, da freue ich mich aber, vor allem, weil ich ja gar nicht mit sowas rechne. *hüpf-vor-Freude-dreimal-hoch* *Yipieeeeh*.
    Vielen lieben Dank. Ich schicke dir dann gleich mal meine Adresse.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen