Freitag, 19. Juni 2009

Blumen-UFO


Diese Blume habe ich in meinen UFO-Beständen gefunden. Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre sie dort verbracht hat. Die PP-Vorlage habe ich aus dem Internet, die Seite weiß ich aber nicht mehr. Heute habe ich nun den orange und den roten Rand dazugemacht und einen kleinen Wandbehang daraus genäht. Den Stoff des grünen Randes habe ich selbst marmoriert, als ich noch in der "Marmorier-Phase" war. Da schlummern noch einige Stücke in meinen Kisten.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    schön sieht Dein kleiner Wandbehang aus. Schade, daß er so lange in der Versenkung lag.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. sali Erika,

    du hast ja ne richtige Wundertüte von UFO's;-))

    schön, wenn immer was fertig wird.
    Dann noch so tolles.

    liebentli Abendgruss,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch toll, dass du ihn fertig gestellt hast. Wäre viel zu schade um in einer Kiste zu motten.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika
    Toll das du ihn aus der Kiste befreit hast, wäre wirklich Schade gewesen um das herrliche Stück!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    weil ich die Blume kenne, bin ich auf Deinen alten Post gestoßen. Schön, dass Du die Blume damals fertig genäht hast. Sie ist wunderschön und ich habe sie auch schon zweimal genäht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen