Donnerstag, 4. Juni 2009

Blättersets die Zweite




Im März habe ich in einem Post ein Blätterset gezeigt, bei dem ich zum erstenmal Stippling versucht habe. Wie das so ist, ist das zweite Set als UFO liegengeblieben. Da ich aber gestern mit dem Brotkörbchen schon so im Arbeiten war, habe ich das zweite Set nun endlich fertiggestellt. Es ist von den Bögen her noch immer nicht optimal, aber von Mal zu Mal wird es besser. Habe ich einmal einen Bogen gut im Griff, möchte ich immer denselben machen und die Richtung ja nicht ändern, denn dann wird es wieder eckig. Trotzdem freue ich mich nun an meinen beiden Tischsets in der Küche. Der Rand hätte ein bißchen schmäler sein können (hab nicht gemessen!), aber es geht

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Oh die sind auch wunderschön geworden!
    Hast du ganz toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen