Sonntag, 17. Mai 2009

Wieder ein Giveaway


Mit großer Freude habe ich heute festgestellt, daß schon über 1000 Besucher meinen Blog begutachtet haben. Das freut mich sehr, denn ich hätte nie gedacht, daß sich doch so viele nette BloggerInnen finden, die zu Besuch kommen.

Weil ich mich darüber wie gesagt so sehr freue, habe ich beschlossen, hier wieder ein Giveaway einzustellen.

Wer mir bis Pfingstsonntag zu diesem Post einen Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf für das kleine Täschchen (ca. 25x22 cm). Es reicht sicher nur für einen Mini-Einkauf, aber ein paar Stoffe passen schon hinein! Innen ist es rosa-weiß gepunktet.

Über viele Kommentare wäre ich sehr erfreut!

Kommentare:

  1. Hi, Erika,
    du bist immer sooo fleißig und zeigst neue Arbeiten - ich schaue sehr gerne bei dir vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Uiui genau meine Farben, da wäre ich aber ausgesprochen hocherfreut sowas chices zu gewinnen.

    liebe Grüße Honeylein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    da bin ich doch auch dabei. Auch ich schau sehr gern bei Dir vorbei :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    hüpf, hüpf und schon macheich es mir in Deinem Lostopf bequem. Das ist ja ein toller Preis. Das wäre genau das Richtige zu meinem Geburtstag den ich ein paar Tage nach Pfingsten feiere (ist sogar noch ein runder).
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,

    Du wunderst Dich, dass so viele Deinen Blog anschauen. Ich mich nicht, denn Dein Blog ist wunderschön und machst so bezaubernde Dinge.

    Mal zu gewinnen, ja, ich gebe zu, das wäre schon was *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    Deinen Blog muß man ja oft besuchen, erstens zeigst Du immer wunderschöne Sachen und zweitens hast Du viel zu zeigen. Es ist immer eine Freude bei Dir vorbeizuschauen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Erika!
    Ich wundere mich auch nicht, das so viele Besucher bei dir waren, denn alles was du machst sieht immer soooo toll aus. Deine Decke in hellblau ist ja wohl ein TRAUM! Total schön!
    Ich wünsch dir alles Liebe und weiter so!!
    Jalu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,
    als eifrige Blogbesucherin bin ich bei der Verlosung doch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,

    das schaut ja süß aus, aber das tun ja alle Dinge auf deinem Blog,

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Erika!

    Bin immer wieder gerne zu Besuch auf deinem Blog und bewundere deine schönen Arbeiten.
    Das Täschchen passt genau in das Beute(farb)schema meiner Tochter.
    Deswegen muss Siggi sich im "Lostopf etwas dünner machen". Schwupps spring ich nämlich auch mit hinein *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erika!
    Ich möchte mich ebenfalls hier eintragen, die Tasche ist richtig toll!!! Auf deinem Blog fühlt man sich wohl und es macht Spass hier zu stöbern und zu lesen :-)
    Alles Liebe für dich,weltbunt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,
    die Tasche ist wieder einmal ein Traum. Ein wunderschönes Give-away. Und nach so kurzer Bloggerzeit schon 1.000 Besucher.... Du hast mich bald eingeholt :-))
    Viel Freude weiterhin bei Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika

    zu deinen 1000 Besuchern gratuliere ich dir recht herzlich. Ich freue mich, dass auch ich zu den 1000 gehöre, denn auf deinem Blog schaue ich immer wieder und gerne vorbei !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erika
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Tausend hoffentlich dürfen wir noch lange Zeit bei dir wunderschöne Sachen bestaunen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, ist das ein schönes Täschchen. Gibst du das echt her? Na, dein blog verdient das Vorbeischauen aber auch!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Erika!
    Selbst wenn ich dieses hübsche Täschchen nicht gewinne, ist doch jeder Besuch auf deinen Seiten ein Gewinn und ein Vergnügen!
    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Erika,

    ich verfolge deine Berichte in deinem netten Blog auch regelmässig und bin auch immer begeistert :-) Aber das weißt du ja eh, dass wir immer von deinen Werken hin und weg sind :-)
    Bis bald,

    Liebe Grüße!

    NINA & OSSI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Erika
    Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Dein Blog ist ja wirklich sehenswert.
    Liebe Grüße aus Tirol von Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Erika,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zu über 1000 Besuchern! Ich schau auf jeden Fall immer wieder gern auf Deinem schönen Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Das Täschchen ist total süß.

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Tasche. Damit kann man bestimmt gut einkaufen.
    BInaca

    AntwortenLöschen
  21. ups tatsächlich!!! hab es zwar angesehen und dann sehr wahrscheinlich gedacht; ach da geh ich nochmals hin.. und siehe da!!

    also ich find es toll, ganz langsam gefallen mir auch die Farben*:-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde diese Giveaways sind eine so ansprechende Idee. Habe ich hier in Schweden noch nicht gesehen. Würde ich doch gerne gewinnen. Die Tasche war seher schön.

    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Andrea

    (P.S.: Solltest du Fragen zu dem dänischen Buch haben, kannst du dich melden. Ich spreche schwedisch, da versteht man auch dänisch ein bischen.)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern. Du wirst sehen, die nächsten 1000 sind schneller erreicht, als Du denkst, mit so einem schönen und anspruchsvollen Blog.
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Erika,
    da stelle ich mich doch gleich mal in die Schlange der Bewerber! Ein prima Täschchen, eignet sich für die täglichen Bedürfnisse wie Stoffe, dies und das einkaufen....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Erika,

    ich habe gerade eben Deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt wohl öfters bei Dir vorbeischauen.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ja zu schön , ja für Stöffchen einzukaufen wäre sie ideal .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Erika,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und vieles entdeckt. Ich möchte auch gerne im Lostopf landen und freue mich, dass ich hier sen durfte. Selbstgenähte Taschen sind nie zu klein, wir finden doch immer etwas zum hineingeben.
    SChöne Pfingsten wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Erika,
    in so ein Täschchen würde das Material für ein Projekt ideal reinpassen.
    Darf ich mitspielen?
    Liebe Grüße
    Erich

    AntwortenLöschen