Freitag, 29. Mai 2009

Weiche Post kam gestern an


Wie habe ich mich gefreut, als ich gestern beim Heimkommen ein feuerrotes Kuvert im Postkasten vorfand. Es war von Silvia/entli und schon beim Drücken fühlte ich etwas Weiches. Ich hatte sie nach einem Rezept für ihren Doppeldeckerkuchen gefragt und sie hatte mir zum Rezept noch ein Stückchen Erdbeerstoff und eine AMC mit Erdbeeren geschickt. Ich habe mich ganz schrecklich darüber gefreut (Danke Silvia!!) und kann mittlerweile eine stolze Sammlung von 3(!!) AMCs vorweisen, obwohl ich diese selber gar nicht mache. Sie stecken an meiner Pinwand und ich freue mich jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe, was ich für liebe Bloggerfreundinnen habe.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    freut mich, das es dir gefällt-- weil nur so das Rezept*grins*

    hab heute gerade auch von meiner Kollegin eine Erdbeer-Karte bekommen.. aus dem Erdbeeri-land! aber leider ist dort fast alles dem Hagel zum Opfer gefallen.. ganz schlimm;-(

    musste aber denoch grinsen.. ja ich und sie!! haben oft die gleichen Gedanken und Ideen..

    liebentli Abendgruss Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Eine tolle Überraschung hast du da zum Briefkasten raus gezogen, ja das liebe "entli" ist immer wieder überraschend, habs auch schon festgestellt *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen