Montag, 18. Mai 2009

Große Freude







Heute war ich schon sehr erstaunt, als der Postbote klingelte und mir 3 große, dicke Kuverts aushändigte. Ich hatte Post von lieben Leuten, die so wie ich dem Patchwork-Virus verfallen sind, erhalten. Bei Claudia (http://claudishandcraft.blogspot.com/) habe ich 4 wunderschöne blaue Stoffe gewonnen. Gleichzeitig kam von Gabi/Tanzmaus aus dem PW-Forum ein Buch, in dem kleine Patchwork-Geschenke zum Nacharbeiten sind.
Außerdem habe ich ein dänisches PW-Buch von A. Rasmussen und eine Anleitung für ein Schminktäschchen gekauft, die ebenfalls heute mit der Post gekommen sind. Ich kann zwar kein Wort Dänisch, aber an Hand der Fotos und Schnitte werde ich schon irgendwie zurechtkommen.
Alles in allem ein sehr schöner Tag für mein Hobby!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Schöne Sachen hast Du bekommen, das dänische Buch habe ich auch, das ist gut bebildert, wünsche Dir viel Spaß beim arbeiten deiner neuen Sachen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Das ist ja so schön wen man solch tolle Post bekommt, ich wünsche dir viel Spass beim verarbeiten und Ideen ausprobieren.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Erika!
    Es ist doch immer wieder schön, wenn man so nette Post bekommt. Dänisch ist eigentlich gar nicht so schwer, ich bin zwar auch kein Sprachgenie, aber wenn etwas mal so ganz und gar unklar ist, können wir es gerne gemeinsam versuchen.
    Zur Not gibt es auch noch online Übersetzungshilfen.
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal wirklich versucht, in Dänemark dänisch zu sprechen und war ganz erstaunt, dass die Dänen mich verstanden haben. Aber ich glaube "Patchwork" versteht jede(r), der damit zu tun hat *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Erika,
    nette Post ist doch immer gut.
    Ich freu mich für dich denn du hast
    es sooo verdient, das liebe Menschen an
    dich denken, denn du bist ja auch eine
    ganz liebe!
    Ganz viele knuddler
    Jalu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    so nette Post bekomme ich auch immer gerne. ich wünsche Dir viel Spass beim Werkeln.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen