Dienstag, 19. Mai 2009

Geburtstagsgeschenk



Jetzt kann ich sie herzeigen, die Tulpen, die ich für Silvia aus dem PW-Forum zum Geburtstag gemacht habe. Gestern hatte sie Geburtstag und das Geschenk ausgepackt. Ich habe mir den Schnitt bei Sabina (http://sloebersammelsurium.blogspot.com/)abgeschaut und ein wenig verändert, sodaß eine neue "Tulpensorte" entstanden ist.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön und halten ewig, ein schönes Geburtstagsgeschenk -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die sehen ja toll aus. Ein Geburtstagsstrauß, der nie verwelckt.Liebe Grüße Siggi aus dem schönen Badner Ländle

    AntwortenLöschen
  3. ..die sind in echt noch viel schöner....

    lieben Dank dir nochmal, herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika :-)

    Die Tulpen sind TOTAL schön...war schon ganz neugierig, weil du mir ja gestern schon davon erzählt hast :-)

    Liebe Grüße!
    NINA & OSSI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika
    Oh die sind ja voll süss, wunderschön hast du sie gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-louise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Erika"
    Deine Tulpen sind klasse!
    Ich hab mir bei der Geburtstagsrose schon
    fast die Finger verknotet....
    Also deine sehen viel viel besser aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Jalu

    AntwortenLöschen