Samstag, 30. Mai 2009

Ein Award kam zu mir


Jetzt habe ich doch tatsächlich von Daniela/ http://weltbunt.blogspot.com/einen Award verliehen bekommen. Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist mir auch gelungen, das Bild hierherzubringen, worauf ich auch sehr stolz bin, da ich technisch nicht so besonders gut bin.

Ja, an wen soll ich ihn jetzt weitergeben? Ich habe in der Bloggerwelt schon viele nette Leute kennengelernt.

Ich gebe ihn an Sabina(http://sloebersammelsurium.blogspot.com/), Hanna (http://hanna.kersch.at/) und Silvia (http://entli.blogspot.com/) weiter. Ich hoffe, ihr freut euch auch ein wenig, so wie ich mich gefreut habe.


Kommentare:

  1. lieben Dank dir, ich hab mich riesig gefreut*jupi* hab ihn gleich mitgenommen!

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Erika,
    auch ganz lieben Dank, ich habe ihn auch gleich weitergegeben ;o)
    Frohe Pfingsten,
    sloeber

    AntwortenLöschen