Samstag, 9. Mai 2009

Blumenfotos




Ich habe meinen Geburtstag zwar erst im Juli, aber schon jetzt habe ich eine neue Digitalkamera bekommen, die auch Nahaufnahmen bis 7 cm erlaubt. Das habe ich schon ein wenig ausprobiert und heute im Garten unserer Tochter und ihres Partners die schönen Blumen ein wenig abgebildet. Die Keramikvögelchen haben sich auch für ein Foto angeboten. Es ist erst ein Anfang und ich muss noch viel üben.
Wir haben heute den Muttertag vorgefeiert und einen wunderschönen Tag im Garten verbracht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Erika
    Das sind aber ganz tolle Foto's geworden, wie werden den deine Foto's erst wen du geübt hast *staun*
    Auch deine Kissen sind toll geworden, ich habe die Anleitung für den Dresdner Teller immer noch bereit liegen. Seit Weihnachten *schäm* bin immer noch nicht daran gegangen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen