Montag, 13. April 2009

Ziehung für das Giveaway






Bis Ostersonntag 24 Uhr sind auf meinem Blog für das Giveaway 14 Kommentare eingegangen, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen dank dafür. Für all die lieben Bloggerinnen, die sich daran beteiligt haben, habe ich ein Los angefertigt und dem Ostermontag Rechnung tragend alle Lose in einem Osterei untergebracht. Mein lieber Mann hat dann ganz objektiv die Gewinnerin daraus gezogen:

Es ist - MARIE LOUISE -. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Marie Louise bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich so bald als möglich den Gewinn an dich senden kann.

Da ich auch noch einen kleinen Trostpreis in Form eines Nadelkissens gemacht habe, hat mein Mann nochmal in das Los-Ei gegriffen und CALINE daraus gezogen.
Auch Caline Gratulation zum Gewinn und auch von dir hätte ich gerne die Adresse.
Es hat mir großen Spaß gemacht und ich werden sicher bald wieder so eine Aktion starten.

1 Kommentar:

  1. Woowww, das bin ja ich *megamegafreu*
    Liebe Erika vielen Dank ich schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.
    Herzlichen Dank auch an die Glückfee in Form von deinem Mann!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Caline.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen