Sonntag, 26. April 2009

Waschbär

In dem Kurs für Paper-Piecing, in dem ich die Eule von gestern genäht habe, bekam ich auch noch die Vorlage für diesen Waschbären. Ich habe ihn mehrmals als Kissen angefertigt. Mein eigenes ist leider schon lange kaputt, dieses habe ich nach dem Tod meiner Mutter von ihr geerbt. Nun möchte ich den Waschbären gerne noch einmal nähen, leider habe ich mir damals in Ermangelung eines eigenen Kopierers keine Kopie angefertigt und weiß jetzt nicht, wo er her war. Schlimmstenfalls müßte ich ihn selber zeichnen, aber vielleicht findet sich unter den Bloggerinnen jemand, der diese Vorlage kennt und mir per e-mail sagen kann, wohin ich mich diesbezüglich wenden kann? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir da nicht helfen, sorry. Aber süß ist der Waschbär.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Ich habe die Vorlage -
    brauchst nicht weiter suchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    Hast du die Vorlage? Sonst melde dich mal privat bei mir!

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen