Mittwoch, 1. April 2009

Ostersäckchen


Heute brauchte ich schnell ein Ostersäckchen. Die PP-Vorlage habe ich mir hier ausgedruckt - http://www.evchens.de/laden/kuekenmuster.html.
Ein bißchen ungewöhnlich, daß ein Küken schon so ein Riesenei legt, aber ich fand es witzig. Der gelbe Stoff mit den Margeriten ist ein Rest eines Sommerkleides, das ich vor vielen Jahren meiner Tochter genäht habe.


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Das ist ja süß geworden und Lanas Schlafplatz ist einfach Quilters Traum -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sali Erika

    Du zauberst aber schönes Sachen, das Kückensäckchen ist ganz niedlich geworden und die Farben finde ich ganz schön!
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein süsses Ostersäckchen hast du gezaubert!!
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen