Freitag, 3. April 2009

Neue Stoffe braucht die Frau!

Heute haben wir bei dem herrlichen Frühlingswetter einen Ausflug gemacht, um unsere Tochter zu besuchen, die nicht in Wien lebt. Schon vor einiger Zeit habe ich erfahren, daß es in einem kleinen Ort in der Nähe St. Pöltens ein PW-Geschäft geben soll. Dort wollte ich hin! Gott sei Dank habe ich vorher angerufen, denn sonst hätten wir es nie entdeckt. Es ist im Hinterzimmer eines Landmaschinenhandels mitten an der Landstraße versteckt und mein Mann befürchtete schon, wir würden einen Heuwender mit nach Hause bringen. Den kaufte ich nicht, wozu auch, aber ich habe ganz besonders hübsche Stoffe entdeckt, die gar nicht teuer waren.Von den LQ kostete der Meter 8 Euro und die FQ waren um je 1,50 zu haben. Da mußte ich ja zuschlagen, oder? Ich weiß zwar noch nicht, was ich daraus machen werde, aber Hauptsache, ich habe sie!

Kommentare:

  1. Zu diesen Stoffen werden die Ideen bald kommen, schön und günstig, da muß man zugreifen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Erika,

    das ist die richtige Einstellung ;o) und war bestimmt auch nicht so teuer wie der Heuwender *lach*! Und dir fällt bestimmt was dazu ein, da bin ich mir sicher.

    Einen schönen Tag,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika
    Woowww tolle Stoffe hast du dir gegönnt.
    Die Ideen kommen schon noch, wirst schon sehen.
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen