Montag, 6. April 2009

Neue Hausbewohner


Heute habe ich mir einen neuen Hausbewohner besorgt, der zusammen mit den beiden schon länger bei uns wohnenden Herrschaften Hund und Frosch vor der Haustür wacht. Ich hoffe, der Igel wird mit der Zeit auch so ein antikes Aussehen annehmen wie der Wackelhund.

Außerdem ist heute auch Herr Hase bei uns eingezogen. Ich habe die Anleitung aus einem alten Patchwork-Heft aus 2004. Die PP-Vorlage war etwas knifflig zu nähen, da sie aussah wie selbstgezeichnet und ohne Nahtzugaben abgedruckt war. Daher ist die Kleidung von Herrn Hase nicht ganz akkurat, aber vielleicht mußte er sich mit dem Anziehen so knapp vor Ostern etwas beeilen.
Herr Hase löst nun endlich den noch immer im Vorzimmer hängenden Schneemann ab. War auch schon höchste Zeit!



Kommentare:

  1. Herr hase ist sehr hübsch geworden und wenn der Igel kein antikes Aussehen bekommt, sieht er trotzdem gut aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Da hast du ja tolle Türbewacher, ich denke der Igel wird schon noch ein antikes Aussehen bekommen. Dein Hasi sieht süss aus, gefällt mir!
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Erika,
    der Hase ist so süss! Hast du toll gemacht, aber kennt man ja auch nicht anders von dir*knuddler*
    Alles Liebe
    Jalu

    AntwortenLöschen