Montag, 27. April 2009

Krabbeldecke für Lilly




Gestern ist es mir nun endlich gelungen, die Krabbeldecke, die ich schon Anfang dieses Jahres begonnen habe, fertigzustellen. Sie ist für die kleine Tochter der Schwester einer Hundefreundin. Lilly ist schon über 1 Jahr alt und bekommt eine etwas größere Decke (1,30x1,50 cm) in Pastellfarben. Die Decke ist eine Variation meiner Herzendecke, die ich sicher schon 10 mal gemacht habe. Ich habe diesmal Log Cabin Blöcke dazwischengenommen und die Herzen tanzen lassen. Im Randstreifen sind lauter kleine Häschen, ich glaube, das sieht man auf dem Bild nicht so gut. Die Rückseite ist orange-weiß gestreift. Die Decke gefällt mir gut für ein kleines Mädchen und ich hoffe, daß die Kleine und ihre Familie das auch so sehen.

Kommentare:

  1. Ich geniesse und schweige!!! *buah*!!!!;-))))

    lieber Gruss und guten Wochenstart, silvia

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww die ist so süss geworden! Hast du super toll gemacht, da wird sich die Kleine sicher freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    über den "Ring d. Quilterinnen" bin ich hier gelandet und habe mich durch dieses Blog geklickt. Sehr schöne Sachen, vor allem die Scrap-Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Ich werde bestimmt öfter hier vorbeischauen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    einen wunderschönen Quilt hast Du da gearbeitet. Ich bin ganz begeistert. Werde ihn mal in meinem Hinterkopf speichern. Da kann man für die Log Cabin Blöcke ganz bestimmt auch Reste verarbeiten.
    Liebe Grüße nach Wien aus dem schönen Badner Ländle von Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    gerne kannst Du mich verlinken. Umgekehrt mach ich es auch, in Ordnung?
    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Erika,
    da werden sich Lilly und ihre Mama mit Sicherheit riesig freuen, der Quilt ist wunderschön!
    Heute ist das süße Nadelkissen wohlbehalten angekommen, es gefällt mir seeehr gut und ich sage ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße und ich drück Dich mal (ob Du willst oder nicht)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen