Montag, 30. März 2009

Tulpenset

Schon vor letzten Weihnachten hat mir eine gute alte Bekannte einen ganzen Sack mit Bändern aus ihren Beständen geschenkt. Sie hat sich dafür von mir Sets gewünscht. Die Farben: wieder einmal rosa und grün. Gestern habe ich endlich das erste Set fertiggemacht. Das Blümchen ist von Regina Grewe. Ich habe das Set etwas länger gemacht, weil ich an der Seite ein Täschchen für eine Serviette eingearbeitet habe. Den Blümchenstoff habe ich schon ewig zu Hause und ich glaube, er ist aus dem schwedischen Möbelhaus. Das zweite Set steht heute auf dem Programm, ich muß nur noch die Einfassung säumen.

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Woowww das ist aber schön, deine Stoffwahl gefällt mir!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, Die Sets sind sehr schön, da kommt echte Frühlingsstimmung auf, Deine Freundin wird sich bestimmt freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    schön Dein Tischset. Vielleicht sind wir Seelenverwandte, denn ich habe gestern den Wandbehang mit den Tulpen ausgedruckt und ausgeschnippelt. Jetzt liegt es an der Nähmaschine und wartet aufs Nähen. Ich möchte ihn meiner Schwester zum Geburtstag schenken.
    Liebe Grüße Siggi (habe Dich verlinkt, nur kann ich mich auf Deiner Blog-Liste nicht finden,vergessen?)

    AntwortenLöschen