Mittwoch, 25. März 2009

Trachtenkissen die Zweite

Gestern habe ich mich mit der Bekannten getroffen, für die ich die beiden
Trachtenkissen genäht habe. Und was soll ich sagen, eingetroffen ist das,
was ich nie vermutet hätte: sie hat das dunklere Kissen genommen!
Ihre Tochter lebt auf einem Bauernhof und da würde das rustikale Kissen
perfekt in die Bauernstube passen.
Wie schön, daß das Polsterl nun eine neue Heimstatt hat! Mit dem rosafarbenen
bin ich wieder heimgepilgert. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer auf einem
Basar.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Schön, daß eines der Kissen perfekt passt, das zweite findet bestimmt einen Liebhaber -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Toll das das Kissen gefallen gefunden hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen