Freitag, 20. März 2009

Sterne



Ich habe wieder einmal etwas begonnen. Hoffentlich wird es kein UFO. In meiner Restekiste habe ich 4 cm-Streifen gefunden und noch einige dazugeschnitten. Wie ich schon öfter erwähnte, faszinieren mich die Scrap-Quilts, die Bonnie Hunter (http://quiltville.blogspot.com/) auf ihrer Seite immer wieder zeigt. Dort habe ich auch "Boxy Stars" gefunden. Bonnie arbeitet meist mit 2 1/2 Inch Streifen, das habe ich auch probiert, aber da werden die Sterne riesig. Ich werde also versuchen, meine 4 cm Streifen nach und nach zu verarbeiten. Vielleicht wird ja eine Babydecke daraus. Der Block ist ganz einfach, ein Log Cabin, an den dann 2 Quadrate über Eck angenäht werden.

Kommentare:

  1. Schaut super aus, ich freu mich schon auf weitere Bilder, und lass das ja kein UFO werden, dazu sind sie zu schön,

    liebeGrüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du Künstlerin über Muster und Farben... schön siehts aus!
    bin ja gespannt was es gibt..

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika
    Ui die sehen schön aus, das wird sicher ganz toll wen es fertig ist!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    Ich liebe die Quilts von Bonny auch sehr und bin auch an einem dabei. Die Blocks sind fertig, aber jetzt liegt er! Nun ja, dieses Jahr habe ich mir vorgenommen Ufos abzuarbeiten, vielleicht ist er ja auch dran!

    ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut und natürlich bist du bei der Verlosung dabei! Danke das du mich auch verlinkt hast. Werde dich auch in meine Linkliste aufnehmen. ( Google reader). Wünsche dir viel Glück und bis dann!

    Gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen