Montag, 2. März 2009

Ich habe jetzt auch einen Blog

Hallo!
Endlich habe ich es nach langem Überlegen und Abwägen geschafft, mir einen Blog zu erstellen.
Ich möchte hier in Zukunft meine Patchwork- und Quiltarbeiten sowie vielleicht auch Stickereien, die ich manchmal, wenn Zeit bleibt, anfertige, einstellen.
Bin schon gespannt, welche Reaktionen von anderen Bloggerinnen (ich nehme an, bei diesem Thema vornehmlich weiblich) ich bekommen werde und freue mich darauf.
Weil der Frühling ganz zaghaft anklopft, habe ich die ersten Blümchen, die ich dieser Tage im Garten gefunden habe, hierhergebracht.
Erika.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,

    wie schön, dass Du jetzt auch ein Blog hast. Herzlich Willkommen in der wunderbaren Bloggerwelt.
    Ich freu mich schon auf viele Posts und Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, dein Blog gefällt mir gut. Mal sehen ob du diese Nachricht bekommst.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen