Sonntag, 29. März 2009

Greifball

Unlängst habe ich wieder einmal im Internet gesurft und die Anleitung für einen Baby-Greifball aus regelmäßigen Fünfecken gefunden. Die Schablonen waren schnell ausgedruckt und abends bin ich schon bein Zusammennähen gewesen. Ich habe dafür lustige Stoffe, von denen ich erstaunlicherweise nur sehr wenige habe, verwendet. Er ist ca. 12 cm im Durchmesser. Ich habe ein Glöckchen eingebaut, das aber leider nur sehr dumpf durch die vielen Schichten Vlies bimmelt.

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Der sieht toll aus!
    Der Stoff mit den Mäusen drauf ist richtig süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Bällchen!¨
    Da ich erst mal mit Liesel beginnen werde, könnte das doch für meinen kleinen Sohn gerade das Richtige sein, ich habe was und er hat was, was uns Freude macht:)
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen