Montag, 23. März 2009

Fadensammler


Gestern habe ich mich beim Nähen so sehr über meinen provisorischen Fadensammler geärgert, den ich mir mit einem Band um die Nähmaschine gebunden hatte, daß ich mir spontan einen neuen genäht habe. Das Ausleeren des Säckchens war immer eine schwierige Sache, da erst der Knopf des Bändchens gelöst werden mußte (da zu kurz!), dann fiel mir regelmäßig das ganze Zeug auf den Boden und alles fiel heraus. Da ich ein Herzchen in PP schon längere Zeit fertig hatte, habe ich es zum Vorderteil des neuen Sammlers erkoren. Der Trachtenstoff ist vom Qulting Day am Samstag, er paßte genau zu den Farben des kleinen Herzens. Vorerst klemme ich das Ganze unter die Nähmaschine, mal sehen, ob es sich bewährt.

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Habe Dich im P&Q-Forum gesehen und nun Deinen Blog!Hier hat es ja super schöne Sachen zu bestaunen!Gratuliere!Und viel Spass beim weiterbloggen, habe Dich gleich verlinkt!
    Liebi Grüessli Rita/zapfen

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Erika,

    solche spontanen Aktionen sind oft die besten ;o)
    Da hast du jetzt aber einen ganz noblen Fadensammler, gratuliere!

    Einen schönen Tag,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika
    Woowww dein Fadensammler ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    Es hat mich sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen. den Blog hast Du mir ja total verheimlicht, jetzt werde ich Dich gleich einmal verlinken. Der fadensammler ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen