Donnerstag, 26. März 2009

Ein kleines Giveaway

Immer wieder begegnen mir im Internet auf den diversen Blogs die Giveaways. Ich finde, das ist eine nette Sache und weil mir mein Blog so große Freude macht, habe ich beschlossen, dieses kleine Kissen (ca. 14x14 cm, also ein wenig zu groß für ein Nadelkissen, welches ursprünglich daraus werden sollte) als Giveaway hier zu verlosen. Ich denke, es geht mit der Größe als Freundschaftskissen durch.
Wer mir also zu diesem Post bis Ostersonntag Mitternacht einen Kommentar mit Hinweis auf den/die VerfasserIn hinterläßt, kommt in den Lostopf.
Ich freue mich schon sehr auf Kommentare!
Liebe Grüße Erika.

Kommentare:

  1. Dein Kissen gefällt mir sehr. Eine wunderbare Idee, die ich auch einmal ausprobieren werde.
    Ich liebe die selbstgenähten Kleinigkeiten und möchte sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    bei so einem schönen Giveaway muss ich mich doch bewerben. Die Idee finde ich super.
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    Da schliesse ich mich doch glatt an, das Kissen ist wirklich super -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika
    Oh das ist süss geworden, da versuche ich mein Glück doch auch und möchte auch gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    süss ist dein Kisschen geworden. Eine nette Idee.
    Bisher hab ich ja noch nie was gewonnen, aber vielleicht klappt´s ja bei dir !!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du
    das sieht doch sehr schön aus!
    Würde gerne an der Verlosung teilnehmen...
    Dein Blog gefällt mir, werd wohl noch öfter vorbeischauen...
    LG Lotte (Lottchen aus dem P&QForum)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Erika,
    da versuche ich mein Glück doch auch und hoffe ich gewinne das schöne Kissen. Tolle Idee mit den Randstreifen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,

    ich find das Kissen echt süß, ich liebe solche Resteverwertung,

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Erika!
    Wir hatten es ja schon über diese Art von Kissen ;).Deines ist super gelungen und gefällt mir sehr.
    Ich schick dir viele knuddler!
    Jutta/Jalu

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen gefällt mir sehr gut und die Verwendung der Seitenstreifen finde ich sehr originell. An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Restenrestenresten!mei, dies ist den schön*liebguck*
    also dann stell ich mich mal hinten an*grins*

    grüss dich ganz lieb und freu mich bis nach Ostern...herzlichst s'entli, wo mal sich auf den grossen Teich wagt....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Erika,
    da werde ich mich doch gleich dran beteiligen! Superidee, die Randstreifen so zu verarbeiten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Erika,
    Na das ist ja mal ne tolle Idee. Na da würde ich doch gerne im Lostopf sein :)))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erika, das ist ja ein süßes Giweaway! Dafür versuche ich mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen