Dienstag, 17. März 2009

Das zweite Trachtenkissen in Rosa/Grüntönen

Heute habe ich das zweite gewünschte Trachtenkissen fertiggemacht. Ich muß sagen, die Rosa/Grüntöne gefallen mir wesentlich besser, als das dunkle Kissen von gestern. Der Stern kommt viel mehr heraus.
Mein Mann sagt, das dunkle Kissen gehört auf eine urige Berghütte, das rosa in eine Veranda oder Bauernstube.
Na, wie werden sehen, was die Auftraggeberin sagt, wo die Kissen letztlich landen werden.

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Schön sind die beiden Kissen geworden, ich finde auch das dunkle hat seinen Reiz.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    das Kissen ist wunderschön geworden, ganz toll

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    mir gefällt das grün/rosa Kissen besser, sind meine Farben. Das Kompliment zu den schönen Sachen gebe ich gerne an Dich zurück, deine Sachen sind auch so mein Stil.
    Gerne kannst Du mich verlinken, habe es auch mit Dir schon gemacht.
    Liebe Grüße aus dem schönen Badner Ländle von Siggi

    AntwortenLöschen